… Schön, dass Sie unsere Seiten durchforsten ….

 

 

 

 Soziales und gesellschaftliches Engagement                                       

Per Definition ist soziales Engagement ein unterschiedlich motiviertes soziales Handeln, das meist auf den Prinzipien der Ehrenamtlichkeit und Freiwilligkeit beruht. Das bedeutet, dass man Zeit und/oder Geld investiert, das einem guten Zweck dient (Wohltätigkeit). Quelle: de.wikipedia.org

 

Nicht nur Immobilien liegen mir am Herzen, sondern es ist mir wichtig, für soziale Zwecke lokal und regional engagiert zu sein. Davon bin ich als Inhaberin von

NICEHOME IMMOBILIENManagement  

überzeugt.

 

Ihre

Nicole Hültner

 

Unterstützendes Mitglied im Christophorus Hospizverein Erding e.V. (sh.  „Wir über uns“):

www.hospitzverein-erding.de

 

 

Fördermitglied beim Bayerischen Roten Kreuz im Kreisverband Erding:

www.brk-erding.de